Bohrwerkzeuge und Bohrsysteme Made in Germany und anerkannter Schweißfachbetrieb

27. Juni 2019

Made in Germany und anerkannter Schweißfachbetrieb nach DIN EN 1090-1 und DIN EN ISO 3834
Unsere Bohrwerkzeuge werden in unserem eigenem Produktionsbetrieb in Bochum hergestellt – „Made in Germany“.
Anhand eingehender Untersuchungen durch die TÜV NORD CERT GmbH als unabhängige externe Zertifizierungsstelle konnte bereits im Jahr 2017 nachgewiesen werden, dass die Forderungen des Standards „Zertifizierter Herkunftsnachweis“ für die Produkte Bohrwerkzeuge und Bohrsysteme für den Spezialtiefbau in unserem Unternehmen erfüllt sind.
Jetzt freuen wir uns bekanntzugeben , dass wir nun auch ein anerkannter Schweißfachbetrieb sind. Die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG bescheinigt, dass die Zipp Industries GmbH & Co. KG als Schweißbetrieb auf der Prüfgrundlage von DIN EN 1090-1 und  DIN EN ISO 3834-3 Standard – Qualitätsanforderungen überprüft und anerkannt wurde. Darüber hinaus dürfen wir unsere geschweißten  Produkte einer CE Prüfung unterziehen.

Wir sind Hersteller für Bohrkronen und Bohrsysteme für den Spezialtiefbau.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner